ПГ Найден Геров

информация за училището

OVERVIEW

The website info.gymnasium-lom.com presently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have parsed twenty pages within the web page info.gymnasium-lom.com and found eighty-three websites associating themselves with info.gymnasium-lom.com. There is two mass network accounts belong to this website.

INFO.GYMNASIUM-LOM.COM TRAFFIC

The website info.gymnasium-lom.com is seeing fluctuating amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for info.gymnasium-lom.com

Traffic ranking (by month) for info.gymnasium-lom.com

Traffic ranking by day of the week for info.gymnasium-lom.com

Галерия Гимназия Геров

Денят на Европа, 9 май 2007. Модно ревю в музея, 16 май 2007. Раздаване на плакати и брошури. Световен ден на влажните зони.

Сайт за музикалните изяви в гимназията

Сайт за музикалните изяви в гимназията.

Задачи в Найден Геров сайт където да публикуваме задачи и техните решения

Сайт където да публикуваме задачи и техните решения. Кратни и степени на X, по-малки от Y. Има ли отрицателни числа? 24 April, Friday. В коя образователна степен е. В кой квадрант е точката. Числата от A до B.

WHAT DOES INFO.GYMNASIUM-LOM.COM LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of info.gymnasium-lom.com Mobile Screenshot of info.gymnasium-lom.com Tablet Screenshot of info.gymnasium-lom.com

INFO.GYMNASIUM-LOM.COM SERVER

I caught that a lone root page on info.gymnasium-lom.com took one thousand six hundred milliseconds to download. We could not find a SSL certificate, so therefore I consider info.gymnasium-lom.com not secure.
91.215.216.24

We identified that info.gymnasium-lom.com is employing the Apache os.

ПГ Найден Геров

информация за училището

PARSED CONTENT

The website states the following, "Прием за 2015 2016 година." I analyzed that the web page also stated " Срокове за подаване на документи." They also stated " Non scholae, sed vitae discimus. Учим не за училището, а за живота. Прием за 2015 2016 година. Срокове за подаване на документи. Лом познат и непознат. Седмица на ПГ Найден Геров. Човек е оцелял, защото се е смял."

ANALYZE OTHER WEB PAGES

Kompass Die Schülerzeitung aus Großburgwedel

Auf der Startseite findest du alle Artikel aufgelistet. Wenn du etwas bestimmtes suchst, verwende unsere Suchfunktion oben rechts in der Leiste. Um einen Artikel zu öffnen, klicke einfach auf die Box. In der Navigation findest du viele interessante Kategorien. Abistreich - die Talsohle der Langeweile? Veröffentlicht vor einem Monat.

Home - Gymnasium Oesede Begabtenförderung

Herzlich willkommen auf der Homepage des KOV OS3-Land! Auf den folgenden Seiten stellt sich der K. Begabtenförderung im Raum Georgsmarienhütte und Hagen a. Entstand 2001 als einer der ersten Kooperationsverbünde in Niedersachsen. Rund um das Gymnasium Oesede, das die Arbeit des Verbundes koordinierend begleitet, umfasst der Verbund heute zehn Grundschulen aus dem Raum Georgsmarienhütte und Hagen a. Kontinuierliche und individuelle Förderung ihrer speziellen Begabungen anbieten zu können.

MARIANUM Die Studienfahrt Neapel-Rom 2015

Wir kommen gut voran, sind zur Zeit auf der A9 bei Kranzberg. Voraussichtliche Ankunft in Meppen wird morgen früh um 6. Ein fantastischer Spaziergang führte uns zu Beginn des Tages über die Diokletiansthermenn und einen unproportionierten Mosesbrunnen zur Piazza del Popolo.

Medienzentrum Heidekreis GrundschuleKiga

Ziel des Films ist es, pädagogosche Ideen zur Unterrichtsarbeit mit mobilen Endgeräten aufzuzeigen ud didaktisch zu diskutieren. Die DVD richtet sich an Lehrende aller Schulformen und an Multiplikatoren der Lehrerbildung. Das Begleitmaterial umfasst Fortbildungsmaterialien zum direkten Einsatz.

Fachportal des Städt. Gymnasiums Steinheim Hier können Sie sich einloggen